"Darki" - Dark Age vom Sutumer Grund

Das Darki - geboren 2006 - ist unser Hauseigener Wachhund, draußen die Nettigkeit in Hundeperson ist er auf eigenen Gelände sehr gründlich was die Sicherheit von Eigentum und Familienmitgliedern angeht.

Darki viel mit mir an Hundesport gemacht, Dummyarbeit just for Fun, Turnierhundesport, Geländelauf und IPO Ausbildung bis mehrfach IPO 3. Verletzungsbedingt war dann mit Prüfungen wegen der Hürdensprünge Schluß, aber Schutzdienst macht auch ohne Prüfung viel Spaß!

Von Hundekollegen hielt er eigentlich nie besonders viel, bis der kleine Colonel ihn zum großen Bruder machte und gezeigt hat das auch Hundespiele verdammt viel Spaß machen!

Darüber hinaus hat er als großer Bruder auf jeden Fall eine 1+ mit Sternchen verdient :-).

Alle "technischen Daten" von Darki sind hier zu finden: http://my-whitedogs.jimdo.com/hunde/dark/